Reuthers Harley-Davidson

Die Route:

arrow down Tag 1: Kapstadt

Kapstadt, Südafrika, Tafelberg

Herzlich Willkommen und Sawubona in Kapstadt, Südafrika! Seien Sie unser Gast beim Welcome Drink und Dinner am Abend.

arrow down Tag 2: Kapstadt

Metropolitan Golf Club, Kapstadt, Südafrika

Heute spielen wir Golf im Metropolitan Golf Club mit umwerfender Aussicht auf den Tafelberg und Signal Hill. Alternativ für die Nicht Golf Spieler: Besuch der Botanical Gardens in Kirstenbosch.

arrow down Tag 3: Kapstadt

Chapman's Peak Drive, Südafrika

Am Morgen übernehmen wir unsere Harley-Davidson Motorräder und starten gemeinsam die Südafrika Motorradtour mit einer Rundreise um die Kap Halbinsel. Wir besuchen das älteste Weingut Südafrika's, Groot Constantia, und fahren an der Küste zum Cape Point, wo wir auch das berühmte Kap der Guten Hoffnung besuchen. In Simon's Town sehen wir die Afrikanischen Pinguine. Weiter geht es über eine der schönsten Küstenstraßen der Welt, den weltberühmten Chapman's Peak Drive, zurück nach Kapstadt.

arrow down Tag 4: Kapstadt > Arniston

Cape L'Agulhas, Südafrika

Wir verlassen Kapstadt über False Bay via Gordens Bay, Betty's Bay zum historischen Küstenbereich von Hermanus. Hier sehen wir vielleicht sogar Wale (abhängig von der Jahreszeit). Weiter geht unsere Motorradtour zum Cape L'Agulhas, dem südlichsten Punkt Afrikas, an dem sich der Atlantische und Indische Ozean treffen. Wir übernachten in der alten Fischerstadt Arniston.

arrow down Tag 5: Arniston > Mossel Bay

Bartolomeu Dias Schiffsmuseum, Mossel Bay, Südafrika

Heute cruisen wir zur Bilderbuchstadt Swellendam mit seinen historischen Gebäuden. In Mossel Bay besuchen wir das Bartolomeu Dias Schiffsmuseum und verbringen die nächsten zwei Nächte im Golf und Beach Resort.

arrow down Tag 6: Mossel Bay

Pinnacle Point Golf Club and Resort, Mossel Bay, Südafrika

Wir spielen Golf im Pinnacle Point Golf Resort, ausgezeichnet als einer der zehn Top Ten Golf Plätze in der Welt. Alternativ für die Nicht Golf Spieler: Entspannen am Strand.

arrow down Tag 7: Mossel Bay > Plettenberg Bay

Wildlife Park, Giraffen, Plettenberg Bay, Südafrika

Nach einem Besuch des Knysna Elephant Park fahren wir direkt zu einem Original Wildlife Park. Freuen Sie sich schon heute auf ein unvergessliches Afrika Erlebnis. Für die Übernachtung haben wir eine typisch afrikanische Lodge ausgewählt.

arrow down Tag 8: Plettenberg Bay > Knysna

Goose Valley Golf Club, Plettenberg Bay, Südafrika

Wir spielen Golf im Goose Valley Golf Club, im Herzen der Garden Route. Alternativ für die Nicht Golf Spieler: Besuch des Tsitsikamma Nationalpark.

arrow down Tag 9: Knysna > Oudtshoorn

Ostrich Farm, Oudtshoorn, Südafrika

Wie wär's mit einem Straußen Ritt? Sehen Sie ihn hautnah auf der Safari Ostrich Farm und am Swimming Pool unseres Hotels beschließen wir diesen erlebnisreichen Tag.

arrow down Tag 10: Oudtshoorn > Montagu

Route 62, Südafrika

Wir durchqueren die Little Karoo durch wildes Land, vorbei an Calitzdorp, Ladismith und Barrydale auf der berühmten R62 - die Südafrika Route 66 - und auch hier stilgerecht auf einem Harley-Davidson Motorrad. Über steile Hügel, den kurvenreichen Tradouws Pass und grüne Täler geht es schließlich ins historische Montagu.

arrow down Tag 11: Montagu > Stellenbosch

Blaauwklippen Weingut, Stellenbosch, Südafrika

Heute erfahren wir verschiedene Pässe, besuchen die alte französische Stadt Franschhoek mit seinem Huguenot Monument und den feinen Restaurants. In Stellenbosch besuchen wir das zweitälteste Weingut in Südafrika für eine Weinprobe und Tour.

arrow down Tag 12: Stellenbosch > Kapstadt

Golf Club Stellenbosch, Südafrika

Am Morgen unseres letzten Tourtages geht's in den Stellenbosch Golf Club, dem viertältesten in Südafrika, wo u. a. die South African Open und South African Masters stattfanden. Danach fahren wir zur Abgabe der Harley-Davidson Motorräder zurück nach Kapstadt. Am Abend treffen wir uns dann zum traditionellen Farewell Dinner in der Kapstadt V + A Waterfront und feiern die Gewinner der Golf Trophy. Hamba Kahle South Africa!

Preise Motorradreise Südafrika Harley + Golf

Video Südafrika Motorradreisen Modelle Motorradreisen Leistungen Flugbuchung Finanzierung Motorradreisen FAQs Kontakt Buchung Währungsrechner Reuthers Rewards Reuthers Motorradreisen eCatalog Motorrad Shop Fotoreise Südafrika Wild Garden Busreise Südafrika Wild Garden Mietwagen Reise Südafrika Wild Garden