Reuthers Harley-Davidson bei der INTERMOT in Köln

Date: 2014-09-09 · Category: Road Shows

Nur einen Monat nach der Teilnahme an der European Bike Week am Faaker See in Kärnten geht’s zur INTERMOT nach Köln

Dort findet vom 1. bis 5. Oktober die INTERMOT – die Internationale Motorrad-, Roller- und E-Bike-Messe statt. 50. Jubiläum feiert die Messe und kann mit phänomenalen Zahlen begeistern: Im Jahr 2012 stellten dort 1022 Unternehmen aus. Internationalen Touch verlieh deren Herkunft – aus 37 Nationen. Ebenso international waren die Besucher: Über 200.000 aus 117 Ländern wurden gezählt.

Reuthers Harley-Davidson auf der INTERMOT in Köln

Auf einer Messe, auf der sich alles um das einmalige Lebensgefühl auf dem Motorrad dreht, ist natürlich auch Reuthers dabei. Als autorisierter Harley-Davidson Reiseveranstalter findet man das Team wie üblich in nächster Nähe zum offiziellen Stand von Harley-Davidson: direkt gegenüber, in Halle 9.1, Stand B-8. Vorbei schauen lohnt sich, denn Reuthers hat viele Preise im Gepäck: Beim Reuthers Biker Bingo gibt’s Reise-Gutscheine im Gesamtwert von 150.000 Euro zu gewinnen.

Tipp: Wer sich vorher bereits online unter Road Show anmeldet, kann sich darüber hinaus mit etwas Glück eine Eintrittskarte zur INTERMOT 2014 sichern. 20 Eintrittskarten werden insgesamt verlost – die ersten 20 Anmeldungen gewinnen. Übrigens: Anmelden lohnt sich in jedem Fall, denn jeder angemeldete Besucher erhält zustätzlich ein Überraschungsgeschenk am Reuthers Stand.

Was Reuthers und Harley-Davidson verbindet?

Eine Story, die im Jahr 2006 begann. Damals trat Harley-Davidson an Geschäftsführer Hermann Reuther heran – mit der Bitte, das ‘Guided Tours Programm’ mit aufzubauen. “Natürlich war es für mich eine Ehre, diese Kooperation einzugehen”, erinnert sich der Anbieter zahlreicher Motorrad-Traumreisen .

Mehr zum Stand auf der INTERMOT erfahren Sie in dieser > Pressemitteilung

Reuthers