Reuthers Harley-Davidson bei der European Bike Week

Date: 2014-08-12 · Category: Harley-Davidson

Vom 2. bis zum 7. September herrscht bei der European Bike Week Ausnahmezustand

100.000 Besucher und rund 70.000 Biker werden bei der European Bike Week am Faaker See in Kärnten (Österreich) erwartet. “Nachdem ich zuletzt vor einigen Jahren bei Europas größtem Harley-Davidson-Event dabei war, freue ich mich auf die Zeit vor Ort”, erklärt Hermann Reuther, Geschäftsführer von REUTHER-ENTERTAINMENTS. Dabei wird er mehr als nur Gast sein.

European Bike Week, Faaker See, Harley-Davidson Parade

An exponierter Stelle – in der Harley-Davidson Central area – wird er am Stand “Reuthers Harley-Davidson Authorized Tours” über traumhafte Motorradreisen informieren. Mit Voranmeldung vorbeizuschauen lohnt sich dabei für alle. Jeder angemeldete Besucher erhält ein Überraschungsgeschenk und dazu jeder Stand Besucher einen 10 Prozent Voucher auf eine Reuthers Reise. Anmelden können sich Interessierte > hier

Reuthers gemeinsame Geschichte mit Harley-Davidson

Ein Blick in die Historie verrät: Eine Zusammenarbeit von Harley-Davidson und dem Reuthers Team gibt es bereits seit 2006. “Damals wurde ich gebeten, das ‘Guided Tours Programm’ mit aufzubauen”, erinnert sich Hermann Reuther. Gern ist der passionierte Harley-Davidson Fahrer diese Kooperation eingegangen, die seither von Erfolg gekrönt ist: Reuthers ist geschätzter und weltweit autorisierter Harley-Davidson Reiseveranstalter. Mehr zum Stand auf der European Bike Week erfahren Sie in dieser > Pressemitteilung

Reuthers