Das Weihnachtsalbum 2020:
"Weihnachten mit Teddy Herz"

Das Weihnachtsalbum 2020: Weihnachten mit Teddy Herz

Pressemitteilung / Coburg, 28. September 2020

Nach seinem vielbeachteten Debut-Album "Welche Farbe hat die Welt", beweist der beliebte Sänger und Entertainer Teddy Herz mit seinem zweiten Album "Weihnachten mit Teddy Herz" einmal mehr, dass er ein breites und generationsübergreifendes Publikum anspricht und sich sein "Schlager Rock'n'Roll", im Stil der 50er und 60er Jahre, fest in der deutschen Musiklandschaft etabliert hat.

Teddy's Weihnachtslieder "Top 10"

Das neue Album enthält denn auch Teddy's "Top 10" der Weihnachtslieder und er möchte damit musikalische Weihnachtswünsche der besonderen Art erfüllen.

"Weihnachten mit Teddy Herz ist mein erstes Weihnachtsalbum und beinhaltet fünf Neu-Aufnahmen bekannter Klassiker wie "Lass es schnei'n", "Rudolf, das kleine Rentier", "Winterwunderland", "Jingle Bells", "Merry Christmas Everyone" sowie fünf eigene Lieder "Rock'n'Roll Weihnacht", "Susi liebt den Weihnachtsmann", "Wenn der Schneemann fröhlich lächelt", "Die alte Weihnachtsplatte" und "Jingle Bell Twist" - ein Album für die ganze Familie - und ich wünsche damit allen Freunden, Fans und Musikbegeisterten eine Frohe Weihnachtszeit", so der Publikumsliebling.

Soziales Engagement

Zusätzlich möchte Teddy Herz, der sich schon immer sozial engagiert, auch etwas Gutes für hilfsbedürftige Kinder in Deutschland tun. Pro verkaufte CD "Weihnachten mit Teddy Herz" gehen 1 Euro an die Reuthers Children Charity, wo Spenden 1:1 und ausschließlich für Sachspenden verwendet werden. Teddy Herz : "Ein Herzliches Dankeschön an Adelheid Reuther, die sich seit 1998 ehrenamtlich und liebevoll darum kümmert".

Produziert wurden alle Lieder auch diesmal wieder von den Produzenten und Autoren Michael Zai sowie den Brüdern Georg und Walter Wörle. Versierte Studiomusiker und die Fotos vom Starfotografen Manfred Esser mit Styling von Mago Reim, machen Teddy's Dream Team, dem auch das Musiklabel Reuthers Records und Reuthers Artist Management angehören, komplett.

Erhältlich ist "Das" Weihnachtsalbum 2020 ab 9. Oktober 2020 als CD überall im Fachhandel und in Online Shops sowie bei allen Download Stores und Streamingdiensten.

Weitere Infos > teddyherz.de

 

Presse Kontakt:
REUTHER-ENTERTAINMENTS
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Buchenweg 13
96450 Coburg
Germany
Fon +49-9561-7059370
Fax +49-9561-97626109
eMail: press @ reuthers.com