Reuthers vereinfacht sein Bonusprogramm:
Aus "Tours & More" wird "Reuthers Rewards"

Reuthers Rewards

Pressemitteilung / Coburg, 22. April 2016

Ob atemberaubende Events, Premium Motorradtouren mit einer Harley-Davidson oder weltweite Traumreisen, Hermann Reuther, der Geschäftsführer von REUTHER-ENTERTAINMENTS, sieht die vollste Zufriedenheit seiner Kunden als persönliche Challenge und hat das bisherige Loyalty Programm namens "Tours & More" zu einem noch attraktiveren Angebot zusammengefasst.

Ab sofort können Reuthers Kunden bei jeder Buchung - ob im Eventbereich oder bei Reisebuchungen - Reuthers Rewards sammeln und so auf einen zusätzlichen Preisvorteil hinarbeiten. Die Gutschrift der Reuthers Rewards, die in der Summe dem Gesamtpreis in Euro am Tag der Buchung entspricht, erfolgt automatisch auf dem Kunden-Konto.

Das Bonusprogramm sieht die folgende Rabattstaffelung vor:

ab 5.000 Reuthers Rewards = 2% Rabatt (auf regulären Preis)
ab 10.000 Reuthers Rewards = 3% Rabatt (auf regulären Preis)
ab 15.000 Reuthers Rewards = 4% Rabatt (auf regulären Preis)
ab 20.000 Reuthers Rewards = 5% Rabatt (auf regulären Preis)

Die Einlösung ist bereits ab der zweiten Buchung möglich, wobei die Kunden selbst bestimmen, wie viele ihrer Reuthers Rewards sie gegen welchen Rabatt eintauschen möchten. Reuthers Rewards können auch an Familienangehörige übertragen werden.

Für die treuesten Kunden gibt es sogar noch eine besondere Auszeichnung - den sogenannten "Lifetime Status", bei dem der Kunde von einem lebenslangen 10% Rabatt auf alle seine Buchungen bei Reuthers profitiert.

Somit setzt Reuthers auch im Bereich der Loyalty Rewards neue Maßstäbe!