Reuthers Harley-Davidson und BMW Motorradvermietung: Motorradreisen und Motorradvermietung in den USA

Motorradvermietung USA

Pressemitteilung / Coburg, 29. Oktober 2018

Der weltweit führende Premium Motorradreisen Veranstalter Reuthers Motorcycle Tours setzt die Service Offensive für seine anspruchsvolle Kundschaft fort und startet ab 2019 mit einer eigenen Harley-Davidson und BMW Motorrad-Flotte in den USA. Als nächster Schritt sind Motorräder der Marken Indian und Royal Enfield vorgesehen und die weltweite Vernetzung mit allen Reuthers Traumzielen.

Miet-Motorräder in US Metropolen

"Nachdem Harley-Davidson das bewährte Harley-Davidson Authorized Rentals Programm seinen USA Händlern entzogen und exklusiv an einen Anbieter übergeben hat, ist in den USA ein Monopol entstanden, das in großem Umfang Unzufriedenheit erzeugt. Als logische Konsequenz haben wir uns dazu entschlossen ab 2019 mit einer eigenen Motorrad-Flotte in den USA zu starten um unseren werten Kunden weiterhin faire Preise und den bewährten Reuthers Service bieten zu können", so Hermann Reuther, Gründer und Geschäftsführer von REUTHER-ENTERTAINMENTS und selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer.

Die Miet-Motorräder werden ab 2019 für alle Reuthers Motorradreisen und Motorradvermietung Wünsche in den Metropolen New York, Chicago, Miami, Denver, Las Vegas, Los Angeles und San Francisco zur Verfügung stehen und auch unkomplizierte one-way Vermietungen ermöglichen.

All inclusive Preise

"Wir bieten ein übersichtliches und faires Preisgefüge mit allen im Mietpreis bereits enthaltenen nötigen Leistungen - all inclusive!", so Hermann Reuther.

Eine der wichtigsten Bestandteile sind dabei sicherlich die enthaltenen Versicherungsleistungen. Neben der Haftpflicht- und Vollkasko-Versicherung für das Mietfahrzeug, übernimmt das zusätzlich enthaltene Reuthers POMZEC (Peace of Mind Zero Excess Coverage) Programm die Erstattung des Vollkasko-Selbstbehaltes falls man während der Fahrt mit dem Mietfahrzeug einen Unfall hat. Null Selbstbeteilung gilt auch bei Diebstahl des Mietfahrzeuges durch strafbare Handlungen Dritter.

Motorradtouren und Motorradvermietung in den USA - ab 2019 bei Reuthers aus einer Hand.

> Reuthers Motorradreisen USA

> Reuthers Motorradvermietung USA