Gesundheitsförderung und vieles mehr:
Im Reuthers Programm gibt es namhafte Redner: Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann ist der Neuzugang

Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann

Pressemitteilung / Coburg, 14. Juli 2015

Gesundheitsförderung und Prävention sind für Adelheid und Hermann Reuther wichtige Eckpfeiler. Grund genug ein neues Gesicht in den Reihen der Reuthers Redner begrüßen zu dürfen, das sich genau mit diesem Thema beschäftigt: Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann ist Professorin für Gesundheitsförderung, Gesundheitsjournalistin, Autorin - und nun auch über Reuthers für Vorträge buchbar. Sie legt ihren Fokus auf die Themen:

- Darmbakterien und Gesundheit
- Lebensstil und Alterung - was hält uns wirklich jung
- Attraktivität als Motivationsfaktor für gesundheitsförderliches Verhalten

Damit reiht sie sich neben große Namen wie Reinhold Messner, Zach Davis, Günter Hannich und Dr. Jens Wegmann und ergänzt das Reuthers Redner Programm sowohl um das Thema „Gesundheit & Lifestyle“ als auch um wahre Frauenpower. Reuthers deckt mit dem Quintett, das nur einen Auszug des Redner-Pools darstellt, die Themen Motivation & Inspiration, Gesundheit & Lifestyle, Persönlichkeit & Erfolg, Wirtschaft & Finanzen sowie Comedy ab.

Auch im Eventbereich punktet Reuthers bei seinen Kunden mit dem Enjoyment-Paket, das neben der gebuchten Einzelleistung auch ermöglicht, alle weiteren Event-relevanten Punkte gleich mit zu organisieren. Erfahrungen im Event-Bereich hat das Reuthers Team bereits seit 1987. Grund genug, neben namhaften und empathischen Rednern auch das gesamte Event vom Catering bis zur Moderation zu managen.

Information:

> Das Reuthers Redner Programm