Reuthers Harley-Davidson auf den historischen Spuren Neuseelands:
Das Waitangi Treaty House ist ein Programmpunkt auf der Neuseeland Paradise Tour

Coburg, 14. Oktober 2014

Am 6. Februar 1840 wurde die Geschichte Neuseelands als britische Kolonie besiegelt. Im Waitangi Treaty House wurde der gleichnamige Vertrag zwischen britischen Gesandten und Maori Häuptlingen unterzeichnet. Ob damals die Vertragsunterzeichnung mit rechten Dingen zuging oder Stimmen der Maori Häuptlinge durch Bestechung erschlichen wurden, ist heute kaum zweifelsfrei historisch belegbar. Klar ist, dass Vertragsbrüche zu einer Entschädigung der Maori führten. Zur Klärung strittiger Rechtsfragen, die in Bezug zum Vertrag von Waitangi stehen, wurde das Waitangi Tribunal gegründet.

Treaty House

Heute wird der 6. Februar als Waitangi Day und Nationalfeiertag Neuseelands gefeiert. Das Treaty House, welches auf den Waitangi Grounds nahe Paihia steht, wurde der Öffentlichkeit als Gedenkstätte zugänglich gemacht. Als eines der ältesten erhaltenen Gebäude in Neuseeland ist es ein offizielles Kulturdenkmal und Teil der Reuthers Neuseeland Paradise Tour.

Die jahrzehntelange Erfahrung von Reuthers macht auch diese Tour zur unvergesslichen Erlebnisreise. Während sich das Reuthers Team um die komplette Organisation kümmert, können die Teilnehmer jede Minute in vollen Zügen genießen - und darüber hinaus lernen Sie die Kultur der Maori kennen, besichtigen Weltstädte und einzigartige Naturschauspiele.

Gewinnspiel: Mit ein bisschen Glück können die Teilnehmer die Paradise Tour oder jede andere gebuchte Motorrad Traumreise gewinnen. Wer noch bis zum 31. Dezember bucht, kommt als Teilnehmer in die Lostrommel. Pro 100 Anmeldungen wird ein Gewinner ermittelt.

Reuthers Tipp:
Die Tour ist auch als Erlebnisreise oder für passionierte Fotografen im Reuthers Tourenprogramm.

> Neuseeland Paradise Tour auf einer Harley-Davidson
> Gewinnaktion "Gewinne Deine Reuthers Traumreise"