Neuer eCatalog 2012/2013 von Reuthers Motorradreisen liegt zum Download vor: Mit einem Maus-Klick zum Roadmovie.

Coburg, 22. August 2011

Auf 143 Seiten präsentiert sich der neue eCatalog von Reuthers Motorradreisen, dem autorisierten Harley-Davidson Tour-Organisator, mit Angeboten auf fünf Kontinenten. Routen, Termine, Leistungen und allgemeine Informationen können auf der Homepage reuthers.com heruntergeladen und bei Bedarf ausgedruckt werden. In der Online-Version ist es sogar möglich, interaktiv bei einem Klick auf eine Route zu einem dazu passenden „Roadmovie“ zu kommen. Denn inzwischen ist ein Großteil der Reuthers Motorradreisen, sei es die Route 66 in den USA, Fahrten in Neuseeland oder die neue Kanada-Tour, filmisch dokumentiert.

KeaRider Motorradreisen

Der neue eCatalog 2012/2013 zeichnet sich durch ein ruhiges und übersichtliches Layout aus. Große Fotos von Tour-Höhepunkten machen dem Leser bereits beim Studieren Appetit auf mehr. Besonders für die Motorradreisen in Neuseeland empfiehlt REUTHER-ENTERTAINMENTS Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther bereits jetzt, zeitig zu buchen, da die Nachfrage für die kommende Saison groß ist. Für ihn ist Neuseeland „das Motorradfahrer-Paradies“ überhaupt.

Ermutigt durch das Interesse an der ersten Auflage in diesem Sommer wird im neuen eCatalog die europäische Alpen + Seen-Tour verstärkt beworben, denn sie fand großen Anklang bei den Teilnehmern aus aller Welt. Einen großen Raum nimmt auch die feierliche Begehung des 25-jährigen Bestehens von REUTHER-ENTERTAINMENTS ein. Nach dem Motto „Back to the roots“ wird aus diesem Anlass eine ganz besondere Route 66 - Motorradreise angeboten, dort, wo für den Unternehmenszweig Reuthers Motorradreisen einst alles begann.

Ein innovatives Reisekonzept ist in diesem Zusammenhang auch die Reuthers Golf Trophy Tour in Südafrika, die der malerischen Garden Route folgt und für die Teilnehmer die Freude am Motorradfahren mit der Begeisterung für den Golfsport verknüpft.

Detailliert und transparent informiert der neue Reuthers eCatalog über den Verlauf der Routen, Sehenswürdigkeiten und die verfügbaren Motorradmodelle. Er beschreibt ferner das Preisgefüge und erläutert bewährte Reiseversicherungen. In der FAQ (Häufige Fragen)-Abteilung werden für die interessierten Leser typische Fragen beantwortet. Reuthers eCatalog passt sich immer wieder aktuellen Erfordernissen an und so erhält man beim Download auf reuthers.com stets den aktuellsten Stand des Reiseanbieters.