Teddy Herz wünscht "Happy Birthday"

Teddy Herz wünscht Happy Birthday

Pressemitteilung / Coburg, 11. Mai 2022

Der Geburtstag ist das persönlichste Ereignis für jeden Menschen und wird jedes Jahr gefeiert.

Nun wünscht Sänger und Entertainer Teddy Herz mit seinem neuen Geburtstags-Schlager allen 'Großen und kleinen Geburtstagskindern' ein Herzliches "Happy Birthday".

Neuer Evergreen

Auch wenn man bisher zuerst an das traditionelle "Happy Birthday to You" von Mildred und Patty Hill (ursprünglich "Good Morning to All") oder "Happy Birthday" von Stevie Wonder denkt - der neue Geburtstags-Schlager von Teddy Herz animiert einfach dazu in fröhlicher Runde gemeinsam zur Gitarre zu singen. "Happy Birthday" dürfte sich damit im deutschsprachigen Raum zum Evergreen entwickeln sowie in einer späteren internationalen Version auch weltweit erfolgreich sein.

Persönliche Geburtstagswünsche

Den Slogan Teddy Herz wünscht "Happy Birthday" kann man durchaus wörtlich nehmen. Ab sofort fungiert der volksnahe Entertainer nämlich als der Überbringer von Geburtstagswünschen - ob mit einem Geburtstagsständchen, per Live-Auftritt mit seiner "Deutschen Schlager-Revue" bei Geburtstagsfeiern, in Form einer Geburtstagskarte mit persönlicher Widmung oder per Geburtstagsvideo inklusive Foto-Impressionen des 'Geburtstagskindes' zum neuen Geburtstags-Schlager von Teddy Herz.

"Happy Birthday" Veröffentlichung am Geburtstag

Aus gutem Grund hat sich als Veröffentlichungstermin der 11. Mai 2022 geradezu angeboten, denn an diesem Tag feiert Teddy Herz selbst seinen Geburtstag...

Wie alle bisherigen Lieder von Teddy Herz erscheint auch "Happy Birthday" auf dem Musiklabel Reuthers Records, das sich auf Deutschen Schlager spezialisiert hat. Die Single ist ab Mittwoch, 11. Mai 2022 bei allen Download Stores und Streamingdiensten erhältlich - das aktuelle Album "Welche Farbe hat die Welt" sowie das Familien-Weihnachts-Album "Weihnachten mit Teddy Herz" natürlich auch als CD im Fachhandel und bei Online Shops.

Fon +49-9561-7059370
Fax +49-9561-97626109