Around the World on a Harley:
Die Reuthers Road Show geht weiter!

Around the World on a Harley

Pressemitteilung / Coburg, 17. Dezember 2014

Nach dem Kick off in Südafrika am 15. Januar 2015 stehen ab März 2015 die Reisebüros auf dem Tourplan von Hermann Reuther.

Die USA, Neuseeland, Kanada, Australien, Südafrika und Europa hat Hermann Reuther in den vergangenen 17 Jahren mit Harley-Davidson Gruppen bereist und jedes Mal zahlreiche Geschichten erleben dürfen, die er nun in einer Multi Media Show präsentiert. Bilder, Videos und die glücklichen Gesichter der Motorradtour Teilnehmer verraten: Auf Tour mit Reuthers heißt, eine wahre Traumreise zu erleben. Ab März 2015 stellt Hermann Reuther seine legendären Motorradreisen im Rahmen von Kundenabenden bei Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor.

Damit knüpft das Event Team Reuthers an die Road Show 2014 an. Denn mit der European Bike Week am Faaker See sowie der Intermot in Köln richtete Hermann Reuther seine Geschichten in erster Linie an die Kunden von Harley-Davidson. Mit dem Motorrad-Hersteller, der in einem Atemzug mit der legendären Route 66 genannt wird, verbindet ihn schließlich bereits seit 2006 eine enge Partnerschaft. Mit einem spektakulären Kick off am 15. Januar 2015 in Kapstadt / Südafrika läutet Hermann Reuther nun eine weitere Präsentationsreihe ein: die Reuthers Road Show 2015.

Dabei stehen neben Harley-Davidson Fans auch die Fans von Traumzielen im Fokus. So wird Reuthers ab März 2015 bei Reisebüro Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Gast sein. Die Multi Media Show ist hier nur ein Teil der Präsentation zu der Kunden von Reisebüros eingeladen werden. Denn im Fokus stehen vor allem Stories, die die Touren schrieben. "Around the World on a Harley" ist denn auch der Titel der Veranstaltung und birgt dabei viel Raum für spannende Erlebnisse, witzige Anekdoten und Berichte aus fernen Traumländern.

Über Reuthers

1997 organisierte das Reuthers Traumreisen Team die erste Route 66 Motorradreise. Das war auch der Startschuss für die Konzeption weiterer Touren in andere Länder. Im Fokus stehen dabei immer Traumziele. Teilnehmer einer Reuthers Tour lernen Land und Leute kennen und werden Geschichten erleben, die nur durch das Insiderwissen von Hermann Reuther möglich sind. So wird jede Tour zum unbeschreiblichen Erlebnis. Im Fokus der Reuthers Reisen stehen Harley-Davidson Touren, doch auch Fotoreisen und Abenteuertouren im Minibus sind möglich.

> Reuthers Road Show 2015
> Reuthers Harley-Davidson Motorradreisen