TV-Sendung "Weihnachten mit Teddy Herz und seinen Gästen - 2022" jetzt auch als Podcast abrufbar

TV-Sendung "Weihnachten mit Teddy Herz und seinen Gästen - 2022" jetzt auch als Podcast abrufbar

RWE | Werbung | 14. Dezember 2022

Liebe Schlagerfreunde!

Am vergangenen Sonntag, 11. Dezember 2022 präsentierte Entertainer Teddy Herz seine TV-Show "Weihnachten mit Teddy Herz und seinen Gästen - 2022" und begrüßte dabei gleich zu Beginn die "Schöne Schweiz" mit ihrer Schlagerfee Linda Fäh.

Anschließend gab uns Publikumsliebling Björn Landberg seinen neuesten Hit "Dann träumen wir diesen Traum" in einer exklusiven und bravourösen Live-Version zum Besten.

Wie ihr persönliches Weihnachten ausschaut, das erzählten uns die Kärntnerin Melanie Payer und besonders ausführlich der diesjährige Hitparadenstürmer Frank Lars.

Die charmante Sängerin Nicole Freytag machte es sich in ihrer Kuschelecke bei einem Glühwein so richtig gemütlich und ludt zu Ihrem Musikvideo ein.

Und Christian Torchiani wird es auch im Winter nie zu kalt. In kurzen Hosen sang der begeisterte Harley-Fahrer für uns inmitten einer Winterlandschaft sein Weihnachtslied.

Als "Königin des Familienschlagers" und dreifache Mutter gab uns Nadine Sieben einen Einblick in ihr Familienprogramm an Weihnachten und besang ihren wunderschönen Evergreen "Millionen Schneeflocken".

Den krönenden Abschluss der diesjährigen Sendung bildete schließlich das erfolgreichste österreichische Damen-Duo Sigrid und Marina mit einem Medley traditioneller Weihnachtslieder.

Ergänzt wurde die illustre Gästeliste durch Weihnachts-Impressionen aus dem Erzgebirge, genauer gesagt, aus Annaberg-Buchholz wo das Erzgebirgsmuseum, die Manufaktur der Träume, die Bergkirche St. Marien, das Wahrzeichen der Stadt, die St. Annenkirche und der weltberühmte Annaberger Weihnachtsmarkt im Herzen der Altstadt beheimatet sind.

Die TV-Sendung könnt Ihr Euch weiterhin jederzeit im Schlager Musikanten TV anschauen und ist, wie alle unsere Sondersendungen, jetzt auch als Podcast für Euch abrufbar.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden der Sendung. Jetzt kann Weihnachten kommen!

Das Schlager Musikanten Team wünscht Euch Viel Vergnügen mit unseren Sondersendungen in der Advents- und Weihnachtszeit!

> Schlager Musikanten - Die Welt des Deutschen Schlagers

Teilen

Teilen auf Facebook    Teilen auf Whatsapp    Teilen auf Twitter    Teilen auf Telegram

Like

Like0

Ihr Kommentar


Danke für Ihren Kommentar, der nach Prüfung durch unsere Redaktion zeitnah veröffentlicht wird.