Teddy Herz präsentiert "Die Deutsche Schlager-Revue" am 14. April 2023 im Chez Georges Dancing in Grellingen

Teddy Herz präsentiert "Die Deutsche Schlager-Revue" am 14. April 2023 im Chez Georges Dancing in Grellingen

RWE | Werbung | 5. April 2023

Liebe Freunde und Fans - speziell im Raum Basel und der Schönen Schweiz!

Genau zwischen zwei TV-Interview-Aufzeichnungen bei Musig24 und einem Live-Radio-Interview beim Radio Fips, kam gerade kurzfristig ein Engagement herein, über das ich mich ganz besonders freue.

Endlich bin ich zu einem Auftritt in der Schönen Schweiz - dort, wo meine Lieder im Radio rauf und runter gespielt werden und ich so viele treue Freunde und Fans habe, die mir regelmäßig schreiben.

Am Freitag, 14. April 2023 (Einlass 20 Uhr) gastiere ich mit meiner "Deutschen Schlager-Revue" im 'Chez Georges Dancing', Baselstrasse 58, CH-4203 Grellingen in der Nähe von Basel.

Ich freue mich Riesig Euch persönlich begrüßen zu dürfen - meine neue Single, den "Petticoat Twist", hab ich natürlich auch in meiner Live-Show dabei...!

Wir sehen uns!

Euer Teddy Herz

Teilen

Teilen auf Facebook    Teilen auf Whatsapp    Teilen auf Twitter    Teilen auf Telegram

Like

Like0

Ihr Kommentar


Danke für Ihren Kommentar, der nach Prüfung durch unsere Redaktion zeitnah veröffentlicht wird.