Teddy Herz präsentiert: "Das Interview" mit Stargast Steffen Sturm

Teddy Herz präsentiert: "Das Interview" mit Stargast Steffen Sturm

RWE | Werbung | 19. August 2022

Der Shootingstar Steffen Sturm gehört zur neuen Generation deutscher Schlagerinterpreten, der sein Handwerk noch von der Pike auf gelernt hat.

Musikstudium (Schlagzeug), Komponist, Texter, Sänger und Produzent. Nur wenige schreiben so gefühlvolle und eingängige Songs und Melodien, wie der sympathische Schwabe. Und dafür lieben ihn seine zahlreichen Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Vor kurzem erschien seine brandneue EP „Neustart“, die schon jetzt echtes Potential zum Chartstürmer hat.

Mit seiner neuesten Single "Achterbahn" beweist er nun erneut sein Händchen für eingängige Lieder, die zum Tanzen und Mitsingen animieren - und deren Texte jeder nachvollziehen kann.

Am Samstag, 20. August 2022 um 11 Uhr unterhält sich Teddy Herz auf Radio Schlager Musikanten mit Steffen Sturm über seine Musik und wir erfahren außerdem jede Menge Persönliches.

“Das Interview” ist danach als Podcast auf schlagermusikanten.de jederzeit abrufbar.

Das Schlager Musikanten Team wünscht wie immer Viel Vergnügen und Dir, lieber Steffen Sturm weiterhin Viel Erfolg!

> Schlager Musikanten - Das Portal für den Deutschen Schlager

> Jetzt Mitmachen: "Schlager Preis 2022"

Teilen

Teilen auf Facebook    Teilen auf Whatsapp    Teilen auf Twitter    Teilen auf Telegram

Like

Like0

Ihr Kommentar


Danke für Ihren Kommentar, der nach Prüfung durch unsere Redaktion zeitnah veröffentlicht wird.