Teddy Herz liefert mit dem "Petticoat Twist" erneut 'Schlager Rock'n'Roll' at its Best

Teddy Herz liefert mit dem "Petticoat Twist" erneut 'Schlager Rock'n'Roll' at its Best

RWE | Werbung | 17. März 2023

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn veröffentlicht der Deutsche Schlagersänger und Entertainer Teddy Herz am 17. März 2023 seine neue, nunmehr 15. Single, den "Petticoat Twist".

Der "Petticoat Twist" kommt als romantische und glückliche Liebesgeschichte, mit einem mitreißenden Rhythmus sowie den bei Teddy Herz üblichen melodischen Chorpassagen samt 'rotzig frechem' Saxophon. Damit bleibt Teddy Herz dem ganz eigenen Stil, nämlich seinem 'Schlager Rock'n'Roll' treu.

Faible und Passion

Teddy Herz: "Ich hab' einfach einen Faible für 'Deutsche Schlager der 50er und 60er Jahre' und so singe ich meine eigenen Lieder allesamt im Stil dieser wunderbaren Zeit. Besonders fasziniert mich die Menschlichkeit und der Lebensstil der damaligen 'Wirtschaftswunderjahre'. Mein Wunsch, meine Passion ist es schon immer - als Person, mit meinen Liedern und in den von mir präsentierten Sendungen, die damalige Aufbruchstimmung zu vermitteln und bei den Menschen etwas positives zu bewirken - gerade in der heutigen Zeit."

Stetig wachsendes Publikum

Live mit seiner "Deutschen Schlager-Revue“ sowie in Radio- und TV-Sendungen begeistert der Entertainer Teddy Herz ein stetig wachsendes Publikum aller Generationen in Deutschland, Österreich, der Schweiz - ja sogar weltweit. Und ein drittes Album mit dem vielversprechenden Titel „Go Teddy Go!“ ist bereits in Arbeit.

Der "Petticoat Twist" erscheint wie alle bisherigen Lieder von Teddy Herz auf dem Musiklabel Reuthers Records, das sich auf Deutsche Schlager spezialisiert hat. Die Single ist ab Freitag, 17. März 2023 bei allen Download Stores und Streamingdiensten erhältlich - das aktuelle Album "Welche Farbe hat die Welt" sowie das Familien-Album "Weihnachten mit Teddy Herz" zusätzlich als CD direkt im Reuthers Online Shop.

Presse Kontakt:
REUTHER-ENTERTAINMENTS
Press and Public Relations
Buchenweg 13
96450 Coburg
Germany
Fon +49-9561-7059370
Fax +49-9561-97626109
eMail: press @ reuthers.com

Teilen

Teilen auf Facebook    Teilen auf Whatsapp    Teilen auf Twitter    Teilen auf Telegram

Like

Like0

Ihr Kommentar


Danke für Ihren Kommentar, der nach Prüfung durch unsere Redaktion zeitnah veröffentlicht wird.