Teddy Herz: "Ich bin stolz darauf fürs Publikum ‘Der Hauptmann der Herzen' zu sein"

Teddy Herz: "Ich bin stolz darauf fürs Publikum ‘Der Hauptmann der Herzen' zu sein"

RWE | 11. November 2023

Liebe Freunde und Fans,

heute am 11.11. um 11:11 Uhr beginnt wieder die Faschingssaison.

Genau heute vor 4 Jahren - am 11.11.2019 um 11:11 Uhr hab ich meine Neuaufnahme des einstigen Drafi Deutscher Gassenhauer "Der Hauptmann von Köpenick" veröffentlicht und im "Zilles Stubentheater" in Berlin-Köpenick vor geladenen Gästen präsentiert.

Da auf meiner Uniform natürlich Herzen statt Militärembleme angebracht sind, habe ich vom Publikum den Beinamen "Der Hauptmann der Herzen" bekommen, worüber ich ganz besonders stolz bin!

Gerne erinnere ich mich daran zurück und bei jedem meiner Auftritte ist dieses Lied einer der Höhepunkte meiner Deutschen Schlager-Revue...

Viel Vergnügen mit meinem Musikvideo!

Euer Teddy Herz ?❤

Teilen

Teilen auf Facebook    Teilen auf Whatsapp    Teilen auf Twitter    Teilen auf Telegram

Like

Like0

Ihr Kommentar


Danke für Ihren Kommentar, der nach Prüfung durch unsere Redaktion zeitnah veröffentlicht wird.