Teddy Herz eröffnet mit "Motorroller fahr'n" die Motorroller Saison 2022

Teddy Herz eröffnet mit "Motorroller fahr'n" die Motorroller Saison 2022

RWE | 26. März 2022

Mit seinem stilgerechten Kultsong eröffnet Teddy Herz auch in diesem Jahr wieder die Motorroller Saison - getreu dem Lied-Motto „Alles was wir lieben, war schon früher einmal da".

„Motorroller fahr'n“ ist Teddy Herz wie auf den Leib geschnitten, schließlich verkörpert der beliebte Sänger, Entertainer und stolzes Ehrenmitglied im Peter Kraus Club mit seiner "Deutschen Schlager Revue" authentisch das Lebensgefühl der 50er und 60er Jahre. Dank seiner Musik können wir die wunderbare Zeit des deutschen Wirtschaftswunders heute neu erleben.

Ob Vespa, La Dolce Vita, Jukebox, Elvis Presley oder der Rock'n'Roll - dieser flotte Deutsche Schlager lädt zum Mitsingen und Mittanzen und… zum “Motorroller fahr'n” ein.

Allerdings, was die freche Textzeile betrifft "Und Conny war mit Peter nie im Bett!?" - das, so Teddy  in einem Interview, “wird wohl immer ein Geheimnis bleiben...”

"Motorroller fahr'n" ist in den Sendungen "Aktuelle Schlager" (Mo-Sa 6-9 Uhr) und in der "90. Schlager Hitparade" (So 11-13 Uhr und Wiederholung 15-17 Uhr sowie Montag-Freitag 18-20 Uhr) auf Radio Schlager Musikanten zu hören...

Das Schlager Musikanten Team wünscht wie immer Viel Vergnügen und Dir, lieber Teddy Herz weiterhin Viel Erfolg!

> Schlager Musikanten - Das Portal für den Deutschen Schlager

Teilen

Teilen auf Facebook    Teilen auf Whatsapp    Teilen auf Twitter    Teilen auf Telegram

Like

Like0

Ihr Kommentar


Danke für Ihren Kommentar, der nach Prüfung durch unsere Redaktion zeitnah veröffentlicht wird.