Steffen Sturm - "Komm zu mir"

Steffen Sturm - "Komm zu mir"

RWE | Werbung | 10. Dezember 2022

Der Shootingstar gehört zur neuen Generation deutscher Schlagerinterpreten, der sein Handwerk noch von der Pike auf gelernt hat. Musikstudium (Schlagzeug), Komponist, Texter, Sänger und Produzent. Nur wenige schreiben so gefühlvolle und eingängige Songs und Melodien, wie der sympathische Schwabe. Und dafür lieben ihn seine zahlreichen Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit "Komm zu mir" beweist er nun erneut sein Händchen für eingängige Lieder, die zum Tanzen und Mitsingen animieren.

Als begnadeter Rockschlagzeuger kennt man ihn im Musicbiz, doch erst im Schlagerbusiness fand er seine Mitte: Als Komponist und Teil des Duos Lehman und Sturm sammelte er erste Meriten, als Solo-Sänger sorgt er nun für viel Furore: Steffen Sturm.

Zur Musik kam er durch seinen Vater. Der nahm ihn als Neunjährigen zu einem Auftritt seines örtlichen Musikvereins mit. Als Sturm dort das Schlagzeug sah, war ihm klar:„Das ist mein Instrument.“ Er nahm Unterricht und Auftritte im Musikverein, in Coverbands und Projekten mit eigenen Songs, sowie ein Musikstudium im Hauptfach Schlagzeug, Zweitinstrument Keyboard, folgten.

Um den Kindheitstraum zu verwirklichen, wagte er 2011 den Schritt zum selbständigen Schlagzeuglehrer und Musiker - mit Erfolg: Der Preisträger des Deutschen Rock- und Pop-Preises war mit verschiedenen Bands unter anderem Support-Act von Joe Cocker, Gary Moore, Manfred Man, The Boss Hoss, Jürgen Drews, Gregor Meyle und Joy Flemming. Auftritte bei Veranstaltungen von Radiosendern wie SWR1, SWR3, Radio Ton Heilbronn, Radio 7 runden sein vielseitiges Engagement ab.

> Steffen Sturm für Ihre Veranstaltung anfragen

"Komm zu mir" - NEU! - auf RSM Radio Schlager Musikanten und im Schlager Musikanten TV.

Das Schlager Musikanten Team wünscht wie immer Viel Vergnügen und Dir, lieber Steffen Sturm weiterhin Viel Erfolg!

> Schlager Musikanten - Die Welt des Deutschen Schlagers

> Bis 15. Dezember Vorschläge für den Schlager Preis 2022 machen

Teilen

Teilen auf Facebook    Teilen auf Whatsapp    Teilen auf Twitter    Teilen auf Telegram

Like

Like0

Ihr Kommentar


Danke für Ihren Kommentar, der nach Prüfung durch unsere Redaktion zeitnah veröffentlicht wird.