"Schlager Preis 2022" - das Publikum wählt aus acht Kategorien

"Schlager Preis 2022" - das Publikum wählt aus acht Kategorien

RWE | Werbung | 19. Januar 2022

Liebe Schlagerfreunde!

Nach dem großartigen Erfolg mit der Verleihung des Schlager Preis 2021 für Euren "Lieblings-Schlager" des Jahres 2021, sind für den Schlager Preis 2022 nun insgesamt acht Kategorien vorgesehen:

"Lieblings-Schlager" - nominiert sind alle Deutschen Schlager, die im Jahr 2022 in der Schlager Hitparade den 1. Platz erreicht haben.

"Lieblings-Album" - bitte teilt uns Eure Vorschläge für Deutsche Schlager Alben des Jahres 2022 mit.

"Lieblings-Oldie" -  bitte teilt uns Eure Vorschläge für Deutsche Schlager Oldies mit.

"Lieblings-Video" - bitte teilt uns Eure Vorschläge für Deutsche Schlager Videos des Jahres 2022 mit.

"Lieblings-Sängerin" - bitte teilt uns Eure Vorschläge für Deutsche Schlager Sängerinnen mit.

"Lieblings-Sänger"- bitte teilt uns Eure Vorschläge für Deutsche Schlager Sänger mit.

"Lieblings-Gruppe" - bitte teilt uns Eure Vorschläge für Deutsche Schlager Duos/Gruppen mit.

"Lieblings-Talent" - bitte teilt uns Eure Vorschläge für Deutsche Schlager Talente des Jahres 2022 mit.

Alle Schlagerfreunde! sind bereits jetzt dazu aufgerufen im Laufe des Jahres 2022 ihre Vorschläge für die Nominierungen bitte mit Kategorie und Name bzw. Titel bis spätestens 15. Dezember 2022 per > eMail mitteilen.

Alle Nominierungen werden am Sonntag, 1. Januar 2023 vorgestellt und am Sonntag, 8. Januar 2023 wird der Schlager Preis 2022 in den acht Kategorien durch REUTHER-ENTERTAINMENTS verliehen.

Die Abstimmung und Wahl erfolgt ausschließlich durch das Publikum und wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

Die Präsentation der Sondersendungen mit der Vorstellung sowie der Verleihung des Schlager Preis 2022 übernimmt auch diesmal wieder der Entertainer Teddy Herz

Weitere Informationen werden im Laufe des Jahres 2022 bekanntgegeben.

Das Schlager Musikanten Team wünscht wie immer Viel Vergnügen und wird über alle Neuigkeiten zu diesem Ereignis berichten!

> Schlager Musikanten - Das Portal für den Deutschen Schlager

Teilen

Teilen auf Facebook    Teilen auf Whatsapp    Teilen auf Twitter    Teilen auf Telegram

Like

Like0

Ihr Kommentar


Danke für Ihren Kommentar, der nach Prüfung durch unsere Redaktion zeitnah veröffentlicht wird.