Peter Orloff - Mein Freund Winnetou (Roter Bruder)

Peter Orloff - Mein Freund Winnetou (Roter Bruder)

RWE | Werbung | 2. September 2022

In der derzeitigen, teils hitzigen Diskussion - einige fordern sogar die Abschaffung des insbesondere bei Kindern und Junggebliebenen beliebten Indianer-Helden “Winnetou” - setzt Peter Orloff mit seinem Song “Mein Freund Winnetou (Roter Bruder)” ein Zeichen. Der angebliche “Mainstream” wird auch bei diesem Thema in Frage gestellt, denn wie denkt die Mehrheit der Bevölkerung tatsächlich?

Im Juni 2021 feierte Peter Orloff mit “Mein Freund Winnetou” ein triumphales Hit-Comeback in der Sendung “Immer wieder sonntags” und wurde dabei von Hella Brice, Witwe der "Winnetou"-Legende Pierre Brice sowie der Karl May Community begrüßt und gefeiert.

Der Text der Originalversion - das Lied komponierte und textete Peter Orloff bereits 1993 - wurde nun kurzerhand aktualisiert und trifft damit genau den Zeitgeist.

> Peter Orloff für Ihre Veranstaltung anfragen

"Mein Freund Winnetou (Roter Bruder)" - NEU! auf RSM - Radio Schlager Musikanten

Das Schlager Musikanten Team wünscht wie immer Viel Vergnügen und Dir, lieber Peter Orloff weiterhin Viel Erfolg!

> Schlager Musikanten - Das Portal für den Deutschen Schlager

> Jetzt Mitmachen beim Schlager Preis 2022

Teilen

Teilen auf Facebook    Teilen auf Whatsapp    Teilen auf Twitter    Teilen auf Telegram

Like

Like0

Ihr Kommentar


Danke für Ihren Kommentar, der nach Prüfung durch unsere Redaktion zeitnah veröffentlicht wird.