PASCAL SILVA: Mit seinem neuen Schlager "Das Licht in Deinem Fenster" spendet er Liebeskummer-Trost

PASCAL SILVA: Mit seinem neuen Schlager "Das Licht in Deinem Fenster" spendet er Liebeskummer-Trost

RWE | 5. November 2022

PASCAL SILVA ist bereits seit vielen Jahren in der Schlagerszene aktiv. Als Entdeckung von JACK WHITE trat er in den ganz großen TV-Shows wie dem Winterfest der Volksmusik oder der CARMEN-NEBEL-Show, wo er sogar zum Shooting Star des Jahres gewählt wurde, auf und war auch bei der Vorentscheidung zum Grand Prix der Volksmusik dabei. Nach einer längeren Pause hat sich der charismatische Sänger mit seiner Aufnahme des Evergreens „One Way Wind“ von den CATS eindrucksvoll zurückgemeldet.

Ganz offensichtlich ist PASCAL SILVA den modernen volkstümlichen Klängen treu geblieben. Im tanzbaren Sound wie man ihn z. B. von den KASTELRUTHER SPATZEN kennt, ist das kommerzielle Arrangement von „Das Licht in Deinem Fenster“ gehalten. Eine sehnsuchtsvolle junge Dame träumt von dem geliebten Menschen - da ist an Schlaf natürlich nicht zu denken: „Das Licht in Deinem Fenster hält dich heute wach“, erzählt uns PASCAL SILVA in seinem brandneuen Schlager und spendet zugleich Trost: „Es gibt auch noch ein Danach“.

Die Liebe, um die es hier geht, war nicht von langer Dauer: „Sie hielt nicht mal ein Jahr“ und das ersehnte Märchen „wurde noch nicht wahr“. Für PASCAL kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken - im Gegenteil: Es geht immer weiter - genau das vermittelt sein neuer Schlager „Das Licht in Deinem Fenster“.

Der mitsingbare neue Schlager von PASCAL SILVA wird seine Fans sehr erfreuen. Schöne Backgroundchöre unterstreichen die gefällige Komposition, und Trompetenklänge (die „echten“ Trompetenklänge wurden von JOSEF BURCHARTZ eingespielt) sind bei volkstümlichen Schlagern ja immer gerne genommen. Ein Mut machender Song, der bei Liebeskummer zu trösten weiß - das gefällt vielen Schlagerfreunden - und auch die Modulation in eine neue Tonart gibt dem Titel den gewissen Pfiff, so dass wir sicher sind, dass sich PASCAL erneut in den einschlägigen (Airplay-)Hitparaden gut schlagen wird.

Den originellen Text schrieb der Erfolgstextdichter TOBIAS REITZ, der auch für Topstars der Branche wie HELENE FISCHER tätig war und die eingängige Komposition stammt von CARLOS WERNADO, der sich für Stars wie TONY MARSHALL und HANSI HINTERSEER einen Namen gemacht hat. Produziert wurde „Das Licht in deinem Fenster“ von ROLF WETZEL. Wir gehen davon aus, dass PASCAL SILVA mit seiner neuen Single an alte Erfolge nahtlos anknüpfen kann.

> Pascal Silva für Ihre Veranstaltung anfragen

"Das Licht in Deinem Fenster" - NEU! auf RSM - Radio Schlager Musikanten

Das Schlager Musikanten Team wünscht wie immer Viel Vergnügen und Dir, lieber Pascal Silva weiterhin Viel Erfolg!

> Schlager Musikanten - Die Welt des Schlagers

> Jetzt Mitmachen beim Schlager Preis 2022

Teilen

Teilen auf Facebook    Teilen auf Whatsapp    Teilen auf Twitter    Teilen auf Telegram

Like

Like0

Ihr Kommentar


Danke für Ihren Kommentar, der nach Prüfung durch unsere Redaktion zeitnah veröffentlicht wird.