Die Folge 4 von "Schlager Musikanten unterwegs" kommt aus Karlsbad CZ

Die Folge 4 von "Schlager Musikanten unterwegs" kommt aus Karlsbad CZ

RWE | Werbung | 26. März 2023

Liebe Schlagerfreunde!

Große Ereignisse werfen wieder mal im wahrsten Sinne des Wortes das 'Scheinwerferlicht' voraus...

In Folge 4 der beliebten TV-Sendung Schlager Musikanten unterwegs präsentiert Entertainer Teddy Herz diesmal das geschichtsträchtige Karlsbad im Westen Tschechiens, das zu den berühmtesten und traditionsreichsten Kurorten der Welt und zum UNESCO-Welterbe der zehn bedeutenden Kurstädte Europas (Great Spas of Europe) gehört.

Ein Highlight der Sendung werden übrigens auch Original-Schauplätze aus dem James Bond Film "Casino Royal" sein. Als eingefleischter 007-Fan freut sich Teddy Herz deshalb schon ganz besonders darauf seine musikalischen Gäste in Karlsbad begrüßen zu dürfen.

Die 'Schlager Musikanten Redaktion' nimmt ab sofort Bewerbungen von Schlager-Sängerinnen und -Sängern sowie -Gruppen entgegen > Kontakt

Ausgestrahlt wird die Sendung am Sonntag 2. Juli 2023 ab 18 Uhr im Schlager Musikanten TV.

Euer Schlager Musikanten Team wünscht wie immer Viel Vergnügen!

> Schlager Musikanten - Die Welt des Deutschen Schlagers

Teilen

Teilen auf Facebook    Teilen auf Whatsapp    Teilen auf Twitter    Teilen auf Telegram

Like

Like0

Ihr Kommentar


Danke für Ihren Kommentar, der nach Prüfung durch unsere Redaktion zeitnah veröffentlicht wird.