Der "StarFlash" - Neues Sendeformat im Schlager Musikanten TV

Der "StarFlash" - Neues Sendeformat im Schlager Musikanten TV

RWE | Werbung | 29. August 2022

Soeben wurde das neue Sendeformat “StarFlash” im Schlager Musikanten TV gestartet und die Resonanz auf unsere Idee war schon im Vorfeld Riesig. Jetzt sind wir gespannt auf Euer Feedback, das Feedback vom Publikum!

In kompakten Sendungen beantworten künftig beliebte Schlagerstars zuerst kurz und bündig unsere 10 Fragen und danach wird ihr aktuelles Musikvideo gezeigt - quasi ein Upgrade und die Premium-Version üblicher Musikvideos.

Der erste “StarFlash” ging heute morgen online und wir freuen uns mit Aurel und seiner aktuellen Veröffentlichung “Junge, komm bald wieder" einen tollen Künstler samt spontaner Antworten und seine besonders gelungene Neuaufnahme des Freddy Quinn Klassikers präsentieren zu dürfen - weitere StarFlash's folgen in regelmäßigen Abständen…

Schaut gleich mal rein und hinterlasst unten Euren Kommentar und hoffentlich Euer Like zum allerersten “StarFlash”.

Das Schlager Musikanten Team wünscht wie immer Viel Vergnügen und Dir, lieber Aurel weiterhin Viel Erfolg!

> Hier könnt Ihr ganz einfach Schlager Musikanten TV abonnieren

> Schlager Musikanten - Das Portal für den Deutschen Schlager

> Jetzt Mitmachen beim Schlager Preis 2022

Teilen

Teilen auf Facebook    Teilen auf Whatsapp    Teilen auf Twitter    Teilen auf Telegram

Like

Like0

Ihr Kommentar


Danke für Ihren Kommentar, der nach Prüfung durch unsere Redaktion zeitnah veröffentlicht wird.