Bitte das Voten für den "Petticoat Twist" von Teddy Herz beim ‘Volldampfradio' stoppen

Bitte das Voten für den "Petticoat Twist" von Teddy Herz beim ‘Volldampfradio' stoppen

RWE | Werbung | 22. Mai 2023

Liebe Schlagerfreunde!

wie Ihr in dem Bild/Screenshot seht, sollen laut Aufstellung vom 21. Mai 2023 von 170 Eurer abgegebenen Stimmen/Votes für das Lied "Petticoat Twist" insgesamt 128 Stimmen "ungültig" und somit lediglich 42 von 170 Stimmen für die Ermittlung der TurboCharts und der Platzierung beim ‘Volldampfradio’ gültig sein. 

Da uns das "sehr merkwürdig" vorkommt, haben wir uns heute mit dem 'Volldampfradio' in Verbindung gesetzt und mehrfach die Antwort erhalten, dass jemand versucht haben soll über ein sogenanntes "Thornetzwerk" Stimmen abzugeben, die ungültig sind.

Wenn also Teddy Herz persönlich 2x am Tag für seinen "Petticoat Twist" abstimmt und das 14 Tage lang, dann hat er bereits 28 Stimmen, die doch eigentlich gültig sein sollten (kein Thornetzwerk, ganz normal übers Handy). Lassen wir mal 2 Tage weg, dann sind es immer noch 24 Stimmen allein von ihm, der natürlich auch für sein wunderschönes Lied abstimmt! 

Wir wissen, dass mindestens eine weitere Person ebenfalls so abgestimmt hat und dann sind wir schon bei 48 Stimmen statt der als gültig angesehenen 42 Stimmen...

Alle weiteren Stimmen - also “Alle” Eure Stimmen - müssen dann über ein sogenanntes "Thornetzwerk" abgegeben worden sein und sind somit ungültig - so der Sender ‘Volldampfradio’.

Da eine weitere Abstimmung unter solchen Bedingungen - insbesondere für Euch, die Freunde und Fans von Teddy Herz - keinerlei Sinn macht, ist es besser das Voten bei diesem Sender sofort zu stoppen und wir haben das ‘Volldampfradio’ gebeten den “Petticoat Twist” unverzüglich aus der Abstimmung herauszunehmen.

Wir sind sehr froh, dass wir das alles heute herausgefunden haben!

Reuthers Artist Management
Management Teddy Herz

Teilen

Teilen auf Facebook    Teilen auf Whatsapp    Teilen auf Twitter    Teilen auf Telegram

Like

Like0

Ihr Kommentar


Danke für Ihren Kommentar, der nach Prüfung durch unsere Redaktion zeitnah veröffentlicht wird.