Yoshi-O ist der neue Star im Showprogramm von Reuthers

Date: 2017-10-04 · Category: Entertainment

Yoshi-O faltet Origami Glückkraniche

Wenn es um Entertainment und gute Unterhaltung geht, dann weiß REUTHER-ENTERTAINMENTS genau worauf es ankommt. Das Unternehmen rund um Hermann Reuther bringt eine über 30-jährige Erfahrung in der Entertainment-Branche mit und versteht es diese zugunsten seiner Kunden einzusetzen. Das wird mit dem neuen Show-Act im Künstler-Programm von Reuthers einmal mehr deutlich. Yoshi-O heißt die Dame, die die Veranstaltungsteilnehmer mit ihrer Show ins traditionelle Japan entführt – dort wo die kunstvolle Papierfaltung Origami einen wichtigen Aspekt des Alltags darstellt.

Ein Abend mit Yoshi-O im Zeichen des Kranichs

Die Besucher können sich auf ein interessantes Event im Zeichen des Kranichs freuen. Doch was hat es damit eigentlich auf sich? In Japan ist der Kranich ein Glücksbringer. Er steht für ein langes und vor allem glückliches Leben. In der griechischen Mythologie und auch in China steht der langbeinige Vogel für Weisheit. In Ägypten gilt er dahingegen als Sonnenvogel. Viele Rollen werden ihm zuteil, wodurch er einen wichtigen Symbolcharakter einnimmt.

Unterhaltung mit Symbolcharakter

Umso schöner, dass Yoshi-O auf charmante Art und Weise ihren Gästen einen Kranich mit nachhause gibt. Aus wertvollem original japanischem Origami Papier bastelt sie während der Veranstaltung viele kleine Papierkraniche, die sie den Gästen als Geschenk mitgibt. Erinnerung zum mit nach Hause nehmen, die sich hervorragend als Deko in der Wohnung macht oder an nette Menschen weiterverschenkt werden kann…

Reuthers