Gulf Bike Week in Dubai:
Reuthers präsentiert Harley-Davidson Traumreisen im Land aus Tausendundeine Nacht!

Coburg, 10. Oktober 2012

Dubai, das sind die Wolkenkratzer in Dubai-City. Doch die kleine Halbinsel im persischen Golf hat weit mehr als ihre Skyline und die berühmten Emirates Towers (von denen der höhere mehr als 354 Meter hoch ist) zu bieten. Dubai – das ist auch der tiefblaue Golf und die Unendlichkeit der Wüste. Hier finden sich Gewürzmärkte, die uns, scheinbar, weit in der Zeit zurückversetzen neben einem pulsierenden Großstadtleben. In Dubai scheinen Orient und Okzident zu verschmelzen, und so wundert es wenig, dass in der Autostadt Dubai (über eine Million registrierte Fahrzeuge) anlässlich der Gulf Bike Week auch Traummotorräder gezeigt werden:

Reuthers Motorradreisen - Präsentation auf der Gulf Bike Week in Dubai

Die findet vom 18. bis 20. Oktober statt und dürfte Motorradenthusiasten aus aller Welt ins Land locken. Logisch, dass auch Reuthers Motorcycle Tours, eine Division von REUTHER-ENTERTAINMENTS, der Top-Veranstalter für weltweite Motorradreisen mit einem eigenen Stand vor Ort ist. Der (Stand L122) findet sich dort, wo er hingehört, nämlich just neben dem Harley-Davidson Stand. Schließlich finden Kunden in Reuthers Motorcycle Tours den offiziell autorisierten Harley-Davidson Reiseveranstalter mit stets brandneuen und optimal gewarteten Modellen. Geschäftsführer Hermann Reuther, selbst ein begeisterter Harley-Davidson Fahrer, weiß eben, wie Touren am meisten Spaß machen und wird, anlässlich der Messe (das hat ja schon gute Tradition!), auch persönlich vor Ort sein.

Geöffnet hat die Gulf Bike Week ab Donnerstag, den 18. Oktober, von 14 bis 19 Uhr, sowie freitags von 12 bis 19 und nochmal am Samstag von 12 bis 18 Uhr. Und da kann ein Besuch bei Reuthers Motorradreisen besonders lohnen. Schließlich haben sich Geschäftsführer Hermann Reuther und sein Team gerade für Dubai zahlreiche Highlights und Aktionen ausgedacht haben. So gibt es (allein schon deshalb sollte der Besuch lohnen!) eine Harley-Davidson Lederjacke zu gewinnen und der neue, interaktive Motorradreisen eCatalog 2013 / 2014 mit 148 Seiten wird vorgestellt.

Außerdem erhalten die, die sich auf der Messe für den Newsletter eintragen, einen 10 prozentigen Messe-Rabatt auf alle Touren. Wenn das kein guter Deal ist!?

Wer schon einmal vor seiner nächsten Traumreise das Feeling von Freiheit genießen und am großen Abenteuer Maß nehmen will, sollte unbedingt auch bei der Reuthers Road Show "Mit der Harley um die Welt" mit Videos und tollen Bildern (Vorsicht, "Suchtgefahr"!) im beliebten Bikers Cafe in Dubai am Samstag, 20. Oktober um 9 Uhr dabei sein...