Reuthers Motorradreisen wird Authorisierter Harley - Davidson ® Reiseveranstalter.
Hohe Auszeichnung durch Harley - Davidson.

Coburg, 28. Februar 2011

Ab sofort ist REUTHER-ENTERTAINMENTS mit seiner Motorradreisen Sparte Reuthers Motorcycle Tours als "Harley - Davidson ® Authorized Tours Operator" bestätigt. "Wir haben lange darauf hingearbeitet, das ist eine hohe Auszeichnung für unsere Bemühungen", freut sich Unternehmensgründer und Geschäftsführer Hermann Reuther.

Reuthers Motorradreisen
Harley - Davidson Authorized Tours Operator

Mit der Politik des perfekten Service setzt Reuthers immer wieder Standards in der Branche. So begann auch eine erste Phase der Zusammenarbeit mit Harley - Davidson bereits im Jahr 2006. Mit Befriedigung sieht der Firmenchef, dass sich der Motorradhersteller einige der von REUTHER-ENTERTAINMENTS entwickelten Standards selbst als Maßstab gesetzt hat.

Die Auszeichnung durch die Nobel-Motorradmarke hat vor allem auch zur Folge, dass die Tourteilnehmer von Reuthers Motorradreisen weltweit mit den neuesten Modellen des Kultherstellers fahren können. "Das Fahren einer Harley - Davidson Maschine ist eine Lebensphilosophie", bekennt Hermann Reuther. Die Auszeichnung von Harley - Davidson ist für ihn vor allem auch eine Belohnung für die Verlässlichkeit seines Unternehmens und seiner Mitarbeiter auf fünf Kontinenten. "Mit unseren Traumreisen gelingt es, uns immer wieder aufs Neue selbst zu übertreffen", erklärt Hermann Reuther stolz. Wichtig für die Dramaturgie der Motorradreisen sei auch das Feedback der Teilnehmer. Viele bleiben nach ihrer Reise miteinander verbunden: Allein die weltweite Reuthers Facebook Fan Gemeinschaft hat inzwischen Tausende von Mitgliedern.

Ab Juli wird das Reuthers Motorradtouren Programm offiziell in sechs Sprachen auf der Website von Harley - Davidson international vertreten sein.

> facebook.com/reuthers