Reuthers Navi Guided ®: Motorradtouren für Selbstfahrer.
Fahrspaß vorprogrammiert!

Coburg, 21. Februar 2011

Mit seinem neuen Toursegment Navi Guided ® will REUTHER-ENTERTAINMENTS noch stärker auf die individuellen Wünsche von Kunden eingehen, die sich ihre eigenen Termine aussuchen und ihre Motorradtour der besonderen Art genießen möchten.

Navi Guided - Fahrspaß vorprogrammiert!

Der Reise- und Veranstaltungsprofi REUTHER-ENTERTAINMENTS hat sich mit seinen organisierten Motorradreisen weltweit einen guten Namen gemacht. Vieles ist dabei den qualifizierten und hoch motivierten Tourguides der Gruppentouren zu verdanken. Ganz nach dem Motto des Unternehmens machen sie mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung für die Teilnehmer Träume wahr. Die Reuthers Motorcycle Tours Division setzt mit ihrer bevorzugten Marke Harley Davidson auf absolute Traum-Motorräder.

Ermöglicht wird dieses neue innovative Reiseangebot durch den Einsatz eines GPS-Navigationsgeraetes und das einmalige Selbstfahrer Navi Guided ® Tourkonzept. Mit ihm verfügen die Teilnehmer über einen persönlichen elektronischen Informationsscout, der die Wegstrecke und auch besonders lohnende Ziele und Aussichtspunkte anzeigt. Mit hoher Verlässlichkeit führt das GPS Gerät die Individualreisenden entlang der Routenverläufe der geführten Touren, nur eben ohne Tourguide. Zusammen mit einem detailliert ausgearbeiteten Tourbook versetzen diese Informationen die Teilnehmer in die Lage unabhängig mit kleinem Gepäck die Reuthers Traumrouten selbst abzufahren. Das Navi Guided ® Tourkonzept von REUTHER-ENTERTAINMENTS beinhaltet die Motorradmiete und die im voraus gebuchten Hotelübernachtungen.

Das Reuthers Navi Guided ® Tourkonzept und die Navi Guided ® Technik kommen erstmalig in dieser Saison auf fünf Kontinenten zum Einsatz. Eine Reihe von Touren finden in Neuseeland, in den USA auf der Route 66 und in Florida, ferner in Australien, Südafrika und in den europäischen Alpen statt. Weitere Touren sind geplant.

> naviguided.com