Gutschein gewonnen und in Route 66 investiert

Date: 2016-01-24 · Category: USA

Mit Reuthers 15 Tage auf Route 66 Tour

In diesem Kapitel der Blog-Serie „Tour des Monats“ soll die Route 66 Motorradtour im Fokus stehen. Reuthers wünscht viel Spaß beim Schmökern…

facebook-route66-3

Eigentlich möchte ich auf diesem Wege meinem Schwager danken, der mich zur INTERMOT in Köln mitgenommen hatte. Er ist bekennender Harley-Davidson Fan und ich konnte bis dahin nur wenig mit den Zweirädern anfangen – bis ich mit ihm durch die INTERMOT schlenderte. Reisebegeistert war ich indes schon lange und so fesselte uns der Reuthers Stand für Stunden.

Was wir mitnahmen? Reiselust und einen Gutschein, den ich beim Reuthers Biker Bingo gewonnen hatte. Gemeinsam beschlossen wir: Den werden wir in die Route 66 Dream Tour investieren und unseren Beschluss setzten wir in 2015 auch in die Tat um. Die Motorradtour auf einer Harley-Davidson war kein Vergleich zur Auto-Tour, die ich vor einigen Jahren gemacht habe, denn die Route 66 mit Reuthers zu erleben heißt, die Route 66 zu LEBEN.

Schon beim Welcome Dinner in Chicago war klar: Unsere internationale Truppe war spitze und wir alle wollten mächtig Spaß haben auf der fabulösen Route 66 zur Westküste. Von Chicago fuhren wir über Springfield, St. Louis und Oklahoma City nach Amarillo. Neben dem Cruisen stand der Besuch bekannter Wahrzeichen und geheimer Biker-Treffs im Fokus, die unser Tour Guide mit spannenden Geschichten begleiten konnte.

Besonders faszinierend für mich war die Cadillac Ranch, die uns mit zehn aufrecht in den Boden gegrabenen Cadillacs willkommen hieß. Typisch Lady-like erinnere ich mich auch gerne an unseren Stopp in Santa Fe, dem Ort an dem Shopping gleich zweimal so viel Spaß macht.

Im Monument Valley und am Grand Canyon hätten wir meinetwegen gerne länger bleiben können, denn diese Naturschönheiten sind wahrlich einzigartig und vielleicht sogar unser Ziel bei einer der nächsten Reuthers Touren, denn auch bei der Best of West Tour sind diese zwei Highlights ein Programmpunkt.

Da wir leider in Las Vegas kein Glück hatten, werden wir Reuthers bei der nächsten Road Show erneut besuchen, um den nächsten Gewinn beim Reuthers Biker Bingo gleich umsetzen zu können. Tip: Nächste Road Show vom 29. bis 31. Januar 2016 auf der Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen und die nächste Route 66 Tour findet statt vom 3. bis 17. Mai 2016

English > Voucher won and invested in the Route 66

Reuthers