Im Geburtsland von Russell Crowe – Neuseeland

Date: 2016-11-15 · Category: New Zealand

Er war erst vier Jahre alt, als er mit seinen Eltern und seinem Bruder von Neuseeland nach Australien auswanderte. Im Alter von 14 kehrte der heute über 50-jährige Russell Crowe zurück.

Geburtsland von Russell Crowe ist Neuseeland

International bekannte wurde der in Wellington geborene Russell Crowe durch seine Rolle in der Serie “L.A. Confidential”. Filmrollen in “Die Summe der Gefühle”, “Schneller als der Tod” und “Virtuosity” ermöglichten ihm, seine schauspielerische Bandbreite unter Beweis zu stellen. Oscars heimste er anschließend mit “Insider”, “Gladiator” und “A Beautiful Mind” ein. Und auch weitere Trophäen wie der Golden Globe und der MTV Movie Award unterstreichen seine rasante Karriere. Heute arbeitet er als Schauspieler und Regisseur. Seit 2010 kann Russell Crowe stolz seinen Stern am Hollywood Boulevard präsentieren.

Der Geburtsort von Russell Crowe, in Wellington, ist neben der größten Stand von Neuseeland, Auckland, ein Programm-Highlight vieler Reuthers Touren. Sowohl auf der Neuseeland Highlights, als auch auf der Paradise Tour stattet die Reuthers Gruppe mit ihren Harley-Davidsons der Hauptstadt Neuseelands einen Besuch ab. Doch auch bei vielen Busreisen und Fotoreisen durch das Land ist Wellington ein erklärtes Ziel. Egal ob per Motorrad, per Bus oder mit dem Mietwagen – Reuthers bietet zahlreiche Möglichkeiten die Geburtsstadt von Russell Crowe zu besuchen.

Wer lieber auf die Suche nach seiner derzeitigen Residenz gehen möchte, muss ins Flugzeug Richtung Australien steigen. Der Schauspieler wohnt nämlich in Sydney. Die größte Stadt Australiens ist ebenfalls ein fester Programmpunkt bei den Australien Reisen von Reuthers.

English > In the birth country of Russell Crowe – New Zealand

Reuthers