Ein LIKE für Reuthers zahlt sich aus

Date: 2014-07-24 · Category: Company

Das Horten von LIKEs und virtuellen Freunden scheint zur neuen Volkssportart geworden zu sein

Das grundsätzliche Prinzip ist ja auch aller Ehren wert, wenn man bedenkt, dass man über regionale Grenzen hinweg Freundschaften schließen und sich zu diversen Themen austauschen kann. Um also in der Social-Media-Sprache zu sprechen: ein LIKE dafür. Aber die Tatsache, dass immer mehr Schindluder mit den positiven Bekundungen getrieben wird, erfordert ein disLIKE.

Loyalty Program

Ehrlichkeit währt da doch immer noch am längsten. Und worum geht es denn letztendlich beim Kampf um LIKEs in Sozialen Netzwerken? Es geht darum, dass man als Person oder Unternehmen gemocht bzw. weiterempfohlen wird – und es geht um Loyalität. Und diese ist doch nur dann wertig, wenn sie ehrlich ist.

Genau an dieser Stelle setzt das Reuthers Treue-Programm “Tours & More” an, denn wer an einer der Reuthers’schen Traumtouren teilnimmt, kann Punkte sammeln und damit bares Geld sparen. Zwei Prozent Nachlass auf 5.000 T&M Punkte, drei Prozent Nachlass auf 10.000 T&M Punkte, vier Prozent Nachlass auf 15.000 T&M Punkte und sogar fünf Prozent Nachlass auf 20.000 T&M Punkte gibt’s für die einzigartigen Angebote von Reuthers.

“Gewinne Deine Traumreise”

Aktuell möchte Reuthers die Teilnehmer an den Motorrad-Traumreisen darüber hinaus belohnen. Wer bis Dezember 2014 eine Tour aus dem Reuthers Angebot bucht, nimmt am Gewinnspiel teil und kann so die komplette Traumreise gewinnen.

Reuthers